Aktuelle Personalveränderungen an den einzelnen Standorten der VSE

Neue Gesichter

In der Verwaltung in Ebstorf gibt es ein neues Gesicht. Frau Nina Inselmann hat seit dem 01.05.2022 im VSE-Innendienst für die Bereiche Dünger, PSM & Getreide angefangen. Frau Inselmann übernimmt zukünftig die Abwicklung der Kundenanfragen. 

"Hallo, ich bin Nina Inselmann und seit Anfang Mai im Innendienst für die Bereiche Dünger, PSM & Getreide tätig. Nach meiner Ausbildung als Kauffrau in einer Bio-Erzeugergemeinschaft und ersten Berufserfahrungen in diesem Bereich freue ich mich nun auf die zukünftigen Tätigkeiten und das vielseitige Aufgabengebiet innerhalb der VSE als Genossenschaft."

Am Standort Rätzlingen ist Frau Susanne Meyer seit dem 01.04.2022 wieder bei uns beschäftigt und unterstützt seitdem die Kollegen. In Clenze/GBS hat Herr Benjamin Steep zum 01.05.2022 zum Standort Clenze, Gistenbecker Straße gewechselt, um die Kollegen dort zu unterstützen.


Bei der GSA Ebstorf hat zum 01.05.2022Herr Thomas Hoffmann seine Beschäftigung aufgenommen.


Wir freuen uns, Herrn Hoffmann und Frau Inselmann als neue Mitarbeiter für unser Team gewonnen zu haben und begrüßen, dass Susanne Meyer wieder in unserem Team ist. Wir wünschen ihnen einen erfolgreichen Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.