Neues aus Bardenhagen

erste Feldbegehung nach dem Schnee

Der Schnee ist weg und die erste Feldbegehung im Raps zeigt, dass noch einige Stellen nicht befahrbar sind. Die erste Stickstoffdüngung steht in diesen Tagen an und wir wollen hoffen, dass die zu nassen Stellen noch abtrocknen.

 

weitere Artikel:

Neues aus Bardenhagen

Schneefrei und Frühlingsahnung

Vor einer Woche lag hier noch eine gut geschlossene Schneedecke und nun haben wir schon ...

Neues aus Bardenhagen

Bardenhagen im Februar - Saatkartoffeln abpacken

Jeder Kollege weiß es, wenn es draußen verschneit ist gibt es trotzdem Arbeit. Wir sacken die für ...

Bardenhagen im Februar

unter dem Schnee ist es warm

Auch nach zwei Wochen Schnee und Frost ist der Boden unter der gut geschlossenen Schneedecke ...

Bardenhagen im Februar

wärmende Schneedecke

Letztes Wochenende hat es gut 15 cm geschneit. Die Schneedecke ist positiv zu betrachten, sie hat ...

Landwirtschaftlicher Betrieb Bardenhagen

Jahresablauf

An dieser Stelle zeigen Ihnen der Betriebsleiter Alexander Paul und sein Mitarbeiter Martin Möller ihren Jahresablauf ...