Neubau des Öllagers am Standort Bienenbüttel

Baufortschritt

 

Am Standort in Bienenbüttel sind bauliche Veränderungen geplant. Auf dem hinteren Teil des Werkstattgeländes wird ein neues Öllager errichtet. Zum jetzigen Zeitpunkt rechnen wir damit, dass der Bau bis Mitte Mai komplett fertig gestellt sein wird.


Im Moment fehlen noch die Bodenplatte, die Zwischenwände und die Tore. Die Bodenplatte wird voraussichtlich noch vor Ostern gegossen. Nach der Trocknungszeit von 14 Tagen werden dann die Tore und die Zwischenwände montiert.


Im Anschluss wird in dem Bereich des Öllagers noch eine ca. 4 cm hohe Ölauffangwanne aus Stahl mit Gitterosten eingelegt, damit diese auch mit dem Stapler zu befahren ist.

 

weitere Artikel:

Werkstatt Bienenbüttel

Landmaschinen-, Stapler- und DEKRA-Service

Am Standort in Bienenbüttel finden Sie eine unserer Landmaschinen Werkstätten. Unter der fachkundigen Leitung von ...
Landmaschinen-, Stapler- und DEKRA-Service