Donnerstag Vormittag in Clenze

Dr. Hauser ist vor Ort

Der Standort Clenze wird ab dem 17. Februar 2022 wieder regelmäßig mit der Geschäftsführung besetzt sein. Herr Dr. Hauser wird dazu jeden Donnerstag in der Zeit von 7:30 - 12:30 Uhr in Clenze sein, um dort persönlich die Geschäfte zu führen und für die Mitglieder der Region und für die Mitarbeiter:innen vor Ort zur Verfügung stehen. Die regelmäßige Anwesenheit der Geschäftsführung soll noch einmal die Wichtigkeit und die Bedeutung des Standortes unterstreichen. Herr Dr. Hauser wird in dieser Zeit im Geschäftsführungsbüro der ehemaligen Saatbau Clenze zu finden sein. Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

 

Dr. Christoph Hauser, Ostpreußenstr. 1, 29459 Clenze, Tel.: 0170 3014792,  E-Mail: christoph.hauser@gemeinsam-vse.de