01.08. Ausbildungsstart bei der VSE

Unsere Auszubildenden sind da

Seit Anfang letzter Woche haben wir 2 neue Auszubildende bei uns. Timo Gebers, der eine Ausbildung zum Landwirt in Bardenhagen macht und Nathalie Bülow, die eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement begonnen hat. Nathalie ist die erste Zeit im Silo in Ebstorf und unterstützt die Kolleginnen und Kollegen bei der Ernteannahme. Wenn das Bild einen Eindruck vermittelt, dann scheint der Start ins Ausbildungsleben allen zu gefallen. Wir freuen uns und wünschen beiden Azubis weiterhin viel Spaß.

 

 

Ausbildungsstellen

#Azubi

Jetzt schon an Deine Ausbildung denken!

Wir gehen neue Wege. In der Technik, in der Entwicklung und in der Nachhaltigkeit. Wir ... Zur Bewerbung»

Ausbildungsabschluss 2021

Alle drei haben bestanden!

Heute war ein besonderer Tag für die VSE. Alle 3 Auszubildenden im 3. Lehrjahr hatten ... Zur Bewerbung»

AZUBI Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

für Salzwedel gesucht

Es gibt viel für Dich zu tun. Packen wir’s gemeinsam an! Du sorgst gern für volle Regale? ... Zur Bewerbung»

Erfolgreiche Abschlüsse 2020

Ausbildungsende und der Start ins Berufsleben

Im Juli haben vier unserer Auszubildenden in den Lehrberufen Kaufmann im Groß- und Außenhandel und ... Zur Bewerbung»

Erfolgreiche Abschlüsse 2019

Jennifer Petersen und Andreas Oberdörfer haben bestanden

Am 25. Juni 2019 haben Jennifer Petersen und Andreas Oberdörfer ihre Ausbildung zur Groß- und ... Zur Bewerbung»