9. Feldabend der Agravis Technik und der VSE

20.08.2019

Feldabend 2019

Eine Steigerung von Jahr zu Jahr, die Feldabende der AGRAVIS Technik und der Vereinigte Saatzuchten eG entwickeln Kult-Status. 

Am 20. August 2019 um 18.00 Uhr war es wieder soweit,  zum 9. Mal fand der große Feldabend von AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH und Vereinigte Saatzuchten eG in Bardenhagen statt. Im gewohnten Rahmen wurden die Neuheiten aus Pflanzenzucht und Landtechnik von vielen namhaften Herstellern präsentiert. Einige Premieren in den Bereichen Traktoren-, Ernte-, Bodenbearbeitungs- oder Pflanzenschutztechnik standen auf dem Programm. Auch die Digitalisierung der Landwirtschaft war wieder ein wichtiges Thema auf diesem Abend. Der Raiffeisen-Markt Ebstorf GmbH kam mit einem kleinen Teil seines Sortiments vorbei. All dieses war auf den Flächen der VSE, Gut Bardenhagen, zu sehen  und es gab die Möglichkeit die Maschinen bei der Arbeit zu beobachten.