Innerhalb der VSE-Werkstatt Rosche vom Azubi zum Meister

Wir gratulieren Marcel Kahlstorf zum erfolgreichen Abschluss seiner Meisterprüfung.

Marcel Kahlstorf hat am 1.8.2014 als Azubi zum Land- und Baumaschinenmechatroniker bei der VSE in Rosche begonnen.   2017 hat er seine 3 1/2-jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und seitdem in der Werkstatt als Geselle gearbeitet.

Im Sommer 2021 hat Marcel seinen Land- und Baumaschinenmechatroniker Meister in Lüneburg begonnen und diesen nun erfolgreich abgeschlossen.

Wir, als landwirtschaftliche Genossenschaft, freuen uns über so engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter. Wir begrüßen sehr, dass Marcel Kahlstorf am Standort Rosche weiterhin kompetent für die Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Die Werkstatt Rosche veranstaltete eine kleine Feier, um dem Abschluss gebührend zu feiern.