Ehrungen für 40- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit und Ehrenamt

Gemeinsam VSE

Auf der diesjährigen ordentlichen Betriebsversammlung wurden Hartmut Ramünke für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit, sowie Monika Liersch  Daniela Lampe, Detlef Groth, Bernd Meyer, Karsten Moritz und Arnold Schröder für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Alle Jubilarinnen und Jubilare wurden vom Vorstandsvorsitzenden Eckhard Hinrichs geehrt und von den anwesenden Organsmitgliedern, Juliane von der Ohe, Gerhard Riek und Marten Fabel beglückwünscht.

Im Rahmen der Generalversammlung 2018 wurde der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Wilhelm Giere für die 25-jährige Mitgliedschaft in der Genossenschaft und Ausübung des Ehrenamtes geehrt. Auf dem Foto hält der Vorstandsvorsitzende Eckhard Hinrichs eine Laudatio und überreicht anschließend die Urkunde.

Allen Geehrten danken wir für ihr Engagement.