40 Jahre VSE

Burkhard Müller


Unser VSE-Mitarbeiter Burkhard Müller feierte am 15. Juli 2023 sein 40-jähriges-Betriebsjubiläum.

Der gelernte Landwirt begann am 15. Juli 1983 bei der Saatbau Clenze seine zweijährige Umschulung zum Großhandelskaufmann. Nach dem Abschluss war er dort in der Verwaltung und Buchhaltung tätig. Im Juli 1994 übernahm er die Leitung des VSE-Raiffeisenmarkt in Clenze. Seit der Fusion mit der VSE arbeitete Burkhard Müller in der Ersatzteillagerverwaltung der Werkstatt in Bienenbüttel und anschließend in der EDV-Abteilung der Verwaltung in Ebstorf. 2020 übernahm er erneut die Leitung VSE-Raiffeisenmarkt Clenze. Zum 1. Dezember 2023 verabschieden wir Burkhard Müller in seine wohlverdiente Rente. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Burkhard Müller für sein Engagement und Einsatz im Team VSE danken.