Verabschiedung in den Ruhestand

Burkhard Müller gibt den Stab weiter

 

Burkhard Müller, Marktleiter des Raiffeisen-Marktes in Clenze, hat es geschafft!

Nach über 40 Jahre in der Genossenschaft, zunächst bei der Saatbau Clenze, dann bei der Vereinigte Saatzuchten eG, geht er zum 01.12.2023 in den wohlverdienten Ruhestand. Heute haben ihn der Geschäftsführende Vorstand, Dr. Christoph Hauser, der Leiter der Raiffeisen-Märkte, Lars Bondeur und die langjährigen Wegbegleiter Jörg Gleitze, Bio-Abteilung, Andreas Steep, Standortleiter Clenze, seine Nachfolgerin Kirsten Lüdemann und Mitarbeiterin Miriram Skerra verabschiedet. Burkhard Müller wird jetzt noch seinen letzten Urlaub vor der Rente antreten.

Wir alle wünschen ihm, dass er gesund und munter bleibt und die neue Freizeit bei bester Gesundheit mit seiner Familie und seinen Hobbys verbringt.

Selbstverständlich haben wir immer einen Kaffee für ihn da, sollte er uns besuchen kommen.

 

von links nach rechts: Dr. Hauser, Lars Bondeur, Burkhard Müller, Jörg Gleitze, Andreas Steep, Kirsten Lüdemann und Miriam Skerra, im Hintergrund hat sich das bekannte Marktmaskottchen mit Hut auf das Bild geschlichen.