Regina Schulz-Marquardt, Assistenz der Geschäftsführung

Neu im VSE Team

 

Hallo, ich bin Regina Schulz-Marquardt und seit dem 15. Januar 2024 als Assistentin von Herrn Dr. Hauser bei der VSE tätig.

Den Grundstein für meinen beruflichen Werdegang habe ich mit einer kaufmännischen Ausbildung im Logistikbereich gelegt. Über verschiedene Stationen im Mineralölhandel und Vertrieb in einem lebensmittelproduzierenden Unternehmen, bin ich vor über 22 Jahren im Versandhandel angekommen. Dort lag mein Aufgabenschwerpunkt im Personalbereich mit der Zusatzfunktion der Assistenz. Somit bin ich bestens vorbereitet für die neuen Herausforderungen, die mich bei der VSE erwarten. Meine Hauptaufgabe wird in der Unterstützung und Entlastung von Herrn Dr. Hauser liegen. Das bedeutet zunächst, viel Hintergrundwissen aufzubauen, sowie die Strukturen kennenzulernen.

Ich freue mich sehr darauf, mich mit Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail auszutauschen und ein Teil der VSE zu sein.