10. Gemeinsamer Feldabend der VSE mit der AGRAVIS Technik

Bericht Feldabend Bardenhagen

Am 23. August fand der 10. Feldabend der Vereinigte Saatzuchten eG gemeinsam mit der AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH statt.

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause kamen am Dienstagabend zahlreiche Besucher und Interessierte nach Bardenhagen. Mit 1.000 Teilnehmern übertrafen sie die Veranstaltung von 2019 um 20%. Sie alle nutzten die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch und die unterschiedlichen Aussteller erhielten die Möglichkeit sich und die Neuheiten der Agrartechnik vor Ort zu präsentieren. Knapp 25 Gespanne mit unterschiedlicher Technik wurden einzeln vorgestellt. Wie immer war das Schaubild aller Gespanne am Ende beeindruckend und rundete die Vorführung ab. 

Im Anschluss gingen die Gespräche bei Bratwurst, Pommes und Kaltgetränken, einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Feuerwehr und den SV Natendorf, noch bis in den späten Abend hinein. Es war für alle eine rundum gelungene Veranstaltung.