Eckhart Schlamann - "Menschen für Ideen begeistern, richtig kommunizieren, wie geht das?"

VSE Generalversammlung 12.12.2023, 15 Uhr

 

Aufgrund einer terminlichen Verschiebung musste unser angekündigte Referent, Prof. Dr. Martin Banse, leider absagen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit Herrn Eckhart Schlamann einen ebenfalls spannenden Sprecher, diesmal zum Thema "Menschen für Ideen begeistern, richtig kommunizieren, wie geht das?" vorstellen können. 

Eckhart Schlamann ist Geschäftsführer der entra Hof Schlamann GmbH & Co. KG. Bei ihm fühlt man sich in guten Händen. Er macht Lust auf Zukunft und weiß aus eigener Erfahrung, dass es verschiedene Wege zum Erfolg gibt. Leichtigkeit und Bodenständigkeit sind bei ihm in einer Person vereint.

Als Sparringspartner, Berater und Coach hat er ein Gefühl für den Menschen und den richtigen Moment. Er deckt die blinden Punkte auf, spricht wohlwollend Klartext und kann auch provozieren. Immer mit viel Humor und einer liebevollen, unterstützenden Haltung. Eckart ist Gestalter und setzt seine Projekte pragmatisch um. Er lebt seine Vision und kann Menschen überzeugen und begeistern. Dabei gibt er Raum und Impulse für persönliche und unternehmerische Entwicklung. 

Seit 30 Jahren begleitet und entwickelt der gelernte Landwirt mit viel Leidenschaft und Einsatz, Menschen und Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen. Schwerpunktthemen sind unter anderem Personal- und Organisationsentwicklung, Arbeitgeberattraktivität, Strategie, ChangeManagement und Nachfolgeprozesse. Immer offen für neues, steht er als engagierter und authentischer Partner seinen Kunden zur Seite. Auf dem elterlichen Hof Schlamann in Lengerich sitzt die entra Beratung mit modernen Tagungsräumen in den umgebauten Wirtschaftsgebäuden. 

www.entra-beratung.de

www.hof-schlamann.com