Sommerfest der VSE für die Mitarbeiter

Wer gemeinsam arbeiten kann, der kann auch gemeinsam feiern!

Nach zwei Jahren Pause fand am Freitag, den 10.06.2022, am frühen Abend endlich wieder das jährliche VSE Sommerfest statt. 

Knapp 100 Mitarbeiter wurden begrüßt von der neuen Betriebsratsvorsitzenden, Verena Meuschke, dem Geschäftsführer Dr. Christoph Hauser, dem Vorstandsvorsitzenden Eckhard Hinrichs, dem Aufsichtsratsvorsitzenden Hans-Wilhelm Giere und dem Vorsitzenden des Regionalrates Stefan Schulz. Danach stellten sich der neu gewählte Betriebsrat und alle neuen Mitarbeiter und Auszubildenden vor. 

Herr Dr. Hauser sprach dem Betriebsrat für die Organisation des Sommerfestes seinen Dank aus. Auch den Mitarbeitenden, die mit ihm seit fast einem Jahr gemeinsam die Geschicke der VSE in neue Bahnen lenken und die traditionellen und neuen Geschäftsfelder stärken, dankte er für ihren unermüdlichen Einsatz. "Wir haben uns ein erfolgreiches VSE-Jahr erarbeitet". Herr Eckhard Hinrichs und Hans-Wilhelm Giere, die im Anschluss ebenfalls Grußworte sprachen, schlossen sich dem Dank an. 

Danach stärkten sich alle am leckeren Schnitzelbuffet. Es folgte der gemütliche Teil, der mit vielen guten Gesprächen und leckeren Kaltgetränken erst am frühen Morgen draußen unter freiem Himmel endete. Das Sommerfest hat gezeigt, dass die VSE Mitarbeitenden nicht nur erfolgreich zusammen arbeiten, sondern auch gemeinsam feiern können.