Trecker Treck Göddenstedt

Gemeinsam Spaß an der Landwirtschaft

 

Als landwirtschaftliche Genossenschaft unterstützen wir den diesjährige Trecker Treck in Göddenstedt am 13. und 14. August. 

Ab 08.00 Uhr beginnt das bunte Rahmenprogramm und am Sonntag stehen die Oldtimer im Vordergrund. Neben der Teilnahme an der Veranstaltung geht es aber auch um die Zusammenarbeit zwischen Landwirten und der VSE und den landwirtschaftlichen Zusammenhalt. Durch Ausstellungsmaschinen wird auf dem Gelände auch den Nicht-Landwirten einen Einblick in die Landwirtschaft gegeben.

Als VSE stellen wir u.a. unsere Projekte und Produkte vor - als besonderes Highlight gibt es unseren Doppelcut Mähdrescher zur Ernte von Hanf zu sehen.

 
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am Trecker Treck und auf viele Zuschauer- also kommt vorbei und besucht uns!